Diese HOMEPAGE endet am 22. Mai 2016!

Hier im Blog möchten wir kurz über die vergangenen Aktionen wie Theatertag, Secondhand, Martinsumzug und Weihnachtsfeiern berichten.

Gern stellen wir auch von ihnen zugegangene Feedbacks ein. Hierbei distanzieren wir uns allerdings vom Inhalt.

Zückertütenfest

Samstag, 2. Juli 2011

Erst ging es mit dem Pferdewagen für die 16 Vorschüler durch den Ort. Als die Kinder gegen 18:30 Uhr wieder im Kinderhaus ankamen, konnten sie am Zuckertütenbaum ihre Zuckertüte finden.

Dann wurde den Eltern ein kleines Program vorgeführt und nach dem Essen gab es Spaß beim Spiel gegen die Eltern und mit den Wasserbomben.

Die Übernachtung im Kinderhaus war schon im Vorfeld das Gesprächsthema bei den Kindern. Es hat allen viel Spaß gemacht.

Die Kinder und Eltern bedanken sich bei dem Kinderhausteam für das gelungene Zuckertütenfest!