Diese HOMEPAGE endet am 22. Mai 2016!

Hier im Blog möchten wir kurz über die vergangenen Aktionen wie Theatertag, Secondhand, Martinsumzug und Weihnachtsfeiern berichten.

Gern stellen wir auch von ihnen zugegangene Feedbacks ein. Hierbei distanzieren wir uns allerdings vom Inhalt.

Herbstsecondhand 2011

Dienstag, 27. September 2011

Am 10. September war unser Secondhandmarkt.

Wir als Elternrat hatten ein wenig Bauchschmerzen, fand der Markt doch dieses Jahr zum ersten Mal Vormittags statt.

Würden genug Selbstverkäufer und vor allen Käufer da sein?

 

Bei schönstem Sonnenschein konnten die Stände der Selbstverkäufer draußen aufgebaut werden und auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Zwar waren die Einnahmen bei Essen und Trinken geringer als sonst, alles in allem war der Markt aber wieder ein voller Erfolg.

Nicht zuletzt auch durch den Einsatz der Eltern, die entweder für das leibliche Wohl gesorgt haben, beim Auf- und Abbau fleißig halfen oder sich als Aufsichtsperson zur Verfügung stellten.

 

An dieser Stelle herzlichen Dank dafür!