Diese HOMEPAGE endet am 22. Mai 2016!

Hier im Blog möchten wir kurz über die vergangenen Aktionen wie Theatertag, Secondhand, Martinsumzug und Weihnachtsfeiern berichten.

Gern stellen wir auch von ihnen zugegangene Feedbacks ein. Hierbei distanzieren wir uns allerdings vom Inhalt.

Herbstsecondhand 2012

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Am 29. September fand er wieder statt, unser Herbstmarkt.

 

Da das Wetter sehr schön war, entschlossen wir uns, die Selbstverkäufer ihre Stände draußen aufbauen zu lassen.

Auch musste der Kaffee und Kuchenverkauf kurzfristig nach oben verlegt werden, was zusätzliche Arbeit verursachte, hatten wir ja keine Tische und Bänke draußen.

Der Markt war ein voller Erfolg.

Eine Nachfrage unter den Sebstverkäufern brachte nur positives Feedback.

Nur der Einlass/Aufbau sorgt Jahr für Jahr für Diskussionen.

Leider können wir nur die halbe Stunde gewähren, müssen allerdings dafür sorgen, dass die Käufer den Verkäufern diese Zeit auch lassen. Dies haben wir uns für unseren Frühjahrsmarkt mitgenommen.

Bei den vorjährigen Märkten konnten wir beobachten, dass es ab Beginn eine Stoßzeit von ca. einer Stunde gab und danach nur noch wenige Besucher vorbei kamen. Dies war diesmal ganz anders. Selbst 16:30 Uhr war noch nicht Schluss, was wir sehr positiv empfanden.

Dies bestätigt uns in dem Entschluss, den nächsten Herbstmarkt auch wieder mehr auf Ende September zu rücken.....

 

Danke noch einmal den vielen Helfern, die diesen Markt erst erfolgreich machen!!!!